11.05.2019 – Fabula Est 2019 – Solingen

Mitte Mai präsentiere ich CM Coverdesign das erste Mal komplett mit eigenem Stand auf einer Buchmesse. Und zwar am 11. Mai 2019 in Solingen auf der Fabula Est. 

Diese findet in der Stadtbücherei in Solingen statt und ich finde es fantastisch, dass auf dieser Buchmesse auch den Dienstleistern rund ums Buch die Möglichkeit der Präsentation gegeben wird. Neben Autoren und Verlagen findest Du als Besucher auch die Möglichkeit einmal mit Coverdesignern und Lektoren zu sprechen. 

Wenn Du Zeit und Lust hast, komm doch gerne auf einen Plausch vorbei. Ich freue mich darauf dich persönlich kennen zu lernen! 

Details zur Buchmesse

Fabula Est - Buchmesse
Die „Fabula est“ ist ein Treffen zwischen Autoren und Lesern, welches in Solingen stattfindet.

Genießen Sie kleine Lesungen unterschiedlicher Genres, Live- Interviews und gute Gespräche mit Autoren vor Ort.

Mit tollen Mitmachaktionen sind Sie auch direkt Teil vom Geschehen und es gibt noch etwas zu gewinnen.

Für jeden Buchliebhaber ein Muss

 (Quelle: Fabula Est)

Anfahrt:

Stadtbibliothek in Solingen
Mummstr. 10
42651 Solingen

Öffnungszeiten:

Samstag von 10:00 – 16:00 Uhr

Die Fabula Est im Web

Homepage