[Rezension] Selfpublisher mit Leidenschaft – Elisabeth Mecklenburg

Da ich selber gerade zwei Bücher in der Pipeline habe, hat mich das Buch „Selfpublisher mit Leidenschaft“ von Elisabeth Mecklenburg sehr interessiert. Mein komplettes Fazit könnt ihr in dieser Rezension lesen! 

Selfpublisher mit Leidenschaft von Elisabet Mecklenburg

Du wolltest schon immer einmal ein Buch schreiben und veröffentlichen? In „Selfpublisher mit Leidenschaft“ zeigt die Autorin Elisabeth Mecklenburg Wege und Möglichkeiten auf, wie auch Du ein Buch veröffentlichen kannst. 

Mein Fazit:

Mir persönlich hat das Buch sehr geholfen. Wie bereits oben erwähnt, habe ich als Autorin zwei Bücher für nächstes Jahr in Planung und finde den Ratgeber sehr ausführlich. 

Neben Tipps zum Schreiben und zur Veröffentlichung deines Buches, gibt Elisabeth Mecklenburg auch noch einen Einblick rund ums Thema Marketing. Ganz am Ende finden sich zu dem noch Empfehlungen für Buch-Blogger und weitere Dienstleister für deine Buchveröffentlichung. 

Jeder der plant ein Buch zu veröffentlichen, sollte diesen Ratgeber zuhause haben! 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.