Lerne mich vor Ort persönlich kennen! – Buchmessen 2019

Bereits 2016 und 2017 habe ich meine Mutter (Autorin Elisabeth Mecklenburg) auf die eine oder andere Buchmesse begleitet und diese sehr lieb gewonnen. „Damals“ noch aus der Sicht einer begeisterten Leserin fand ich es super spannend: Autoren/-innen hinter ihren Geschichten persönlich kennen zu lernen.

Da mir im Bereich Coverdesign der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig ist, werde ich in diesem Jahr auf einigen Buchmessen mit CM-Coverdesign vertreten sein. Entweder mit eigenem Messestand oder ihr findet mich am Stand meiner Mutter. Wer mich hautnah und in „Farbe“ erleben oder mit mir über Buchcover fachsimpeln wollt, findet ihr mich aktuell auf folgenden Messen:

Aktuelle Termine 2019

Genaue Daten wie Stand-Nr., usw. werde ich zeitnah bekannt geben. Ich würde mich freuen, euch vor Ort persönlich kennenzulernen!

Solltet ihr selber als Autor/-in auf einer Buchmesse ausstellen, gestalte ich euch sehr gerne das passende Werbematerial für euren Stand.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.