Cover des Monats Februar

Ab sofort stelle ich euch jeden Monat mein „Cover des Monats“ vor. Hier bekommen Bücher, deren Buchcover ich gestaltet habe, einen ganz besonderen Platz. 

Den Anfang macht das Buch „Zettelwirtschaft adé“ von Elisabeth Mecklenburg. Zum einen war es das erste Buchcover, welches ich gestalten durfte und auch wenn der Jahresanfang schon vier Wochen hinter uns liegt: Wünschen wir uns nicht alle ein wenig mehr Ordnung in unserem Papierchaos? 

Genau hier setzt „Zettelwirtschaft adé“ an – Die Autorin gibt Dir Tipps & Ideen, wie Du dein Papierchaos in den Griff bekommst. 

Eine Inhaltsangabe sowie weitere Informationen bekommst Du in meinem Portfolio.

Keine Lust auf deinen Papierkram?

Wenn Du selber keine Lust auf deinen Papierkram hast, möchte ich Dir wärmstens den Schreibtisch-Service von Elisabeth Mecklenburg empfehlen. 

Weitere Informationen bekommst Du direkt auf der Homepage

2 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine sehr passende Wahl für den Jahresbeginn! 😉
    Zum Glück hält sich mein Papierkram bzw. das Chaos (ich bin recht ordentlich) in Grenzen. Ein möglicher Vorsatz fürs neue Jahr weniger. 😉

    1. Hallo Christine,

      danke für dein Kommentar! Ja bei mir hält sich das Chaos auch in Grenzen, aber es ist eine super Anleitung für Menschen die nicht ganz so Ordnungs-Affin sind.

      Wünsche dir einen schönes Wochenende 🙂

      Lieben Gruß,
      Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.