09.03. + 10.03. – 23. Buchmesse im Ried – Stockstadt am Rhein

Mitte Mai begleite ich meine Mutter auf die Buchmesse im Ried in Stockstadt am Rhein. Ebenfalls mit an unserem Stand ist Autorin Laura Müller, für welche ich bereits schickes Werbematerial erstellen durfte.

Wenn Du Zeit und Lust hast, komm doch gerne auf einen Plausch vorbei. Ich freue mich darauf dich persönlich kennen zu lernen! 

Details zur Buchmesse:

Buchmesse im Ried
© Buchmesse im Ried

Mit Autoren „zum Anfassen“, Gelegenheit zum Schmökern und Plaudern, vielen Verlagen und Buchhandlungen, interessanten Lesungen und Vorträgen.

Ohne verstopfte Gänge, Eintrittspreise, lange Wege.

Mit 
gemütlicher Atmosphäre und freiem Parkplatz vor der Tür. Stockstadt am Rhein lädt im März jeden Jahres ein: zur Buchmesse im Ried! Eine Messe für alle, die Bücher mögen: Das Lesungsprogramm der anwesenden Autoren reicht von Kinderbüchern über Krimis, historische Romane und Gedichte bis zu Ratgebern.

Über 40 Verlage und Buchhandlungen stellen ihr Programm aus.

Erleben Sie es! (Quelle: Buchmesse im Ried)

Anfahrt:

„Altrheinhalle“
Insel-Kühkopf-Straße 1
64589 Stockstadt am Rhein

Öffnungszeiten:

Samstag von 13:00 – 18:00 Uhr

Sonntag von 10:00 – 18:00 Uhr

Buchmesse im Ried im Web

Homepage

Facebook