Cover Design

Der erste Eindruck zählt!

Anhand deines Buchcovers entscheidet ein potenzieller Leser häufig innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde, ob er sich intensiver mit deinem Buch auseinander setzen oder sich dem nächsten Buch im Regal zuwenden wird. 

Ob eBook- oder Printversion deines Buchcovers – gerne berate ich dich bei deinen Ideen zu einem professionellen Buchcover. Damit dein Manuskript passend eingekleidet ist, setze ich diese Ideen anschließend grafisch um.

eBook

Print + eBook

 

  • individuelle grafische Beratung zu deinem Cover
  • 3 individuelle Entwürfe inklusive
  • bis zu 3 Korrekturschleifen eines Entwurfes (wenn nötig) inklusive
  • transparentes 3D eBook Mock-Up für deine persönliche Promotion
  • hochwertige Datei im jpg-Format zum sofortigen Upload
  • Format: 1650*2500px – andere Dateiformate sind auf Wunsch möglich

 

  • individuelle grafische Beratung zu deinem Cover
  • 3 individuelle Entwürfe inklusive
  • bis zu 3 Korrekturschleifen eines Entwurfes (wenn nötig) inklusive
  • transparente 3D-Buch + eBook Mock-Ups für deine persönliche Promotion
  • hochwertige Dateien im jpg-Format (eBook) und PDF (Print) zum sofortigen Upload
  • Format eBook: 1650*2500px – andere Dateiformate sind auf Wunsch möglich
  • Format Print: Nach eigenem Wunsch

ab 149,00 €

ab 249,00 €

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.

Bei Neukunden und größeren Projekten erlaube ich mir eine Anzahlung in Höhe von 50% der vereinbarten Gesamtsumme.

Ablauf der Zusammenarbeit

Als erstes nimmst Du bitte mit mir Kontakt auf. Hierzu kannst Du das Kontaktformular verwenden oder Du sendest mir eine E-Mail an: info@cm-coverdesign.de

Ideal wäre es, wenn Du mir hier schon grobe Details (z. B. Genre, zeitlicher Rahmen des Projektes, etc.) deines Buches mitsendest.

Binnen 24 Stunden erhältst Du von mir eine Antwort auf deine Anfrage. Wenn ich Kapazitäten frei habe und wir zusammenkommen, geht es mit Punkt 2 weiter.

Damit ich mir einen ersten Eindruck von deinem Buch machen kann, erhältst Du von mir einen Fragebogen rund um dein Buch bzw. deine Vorstellungen für das Cover Design.

Den Fragebogen erhältst Du zusammen mit der Auftragsbestätigung. Sobald ich diesen Fragebogen zurück erhalten habe, erhältst Du von mir einen Kostenvoranschlag und einen Dienstleistungsvertrag. Sobald Du mir diese beiden unterschrieben zurückgesendet hast, beginne ich mit den Arbeiten an deinem individuellen Cover.

Neukunden erhalten an dieser Stelle die erste Rechnung über eine Anzahlung in Höhe von 50%.

Bis zum finalen Design erhältst Du von mir in regelmäßigen Abständen die vereinbarten Entwürfe und (falls benötigt) Korrekturschleifen.

Spätestens wenn dein Buchcover fertig ist, erhältst Du von mir die Rechnung. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, erhältst Du die entsprechenden Dateien per E-Mail zugesendet.