Cover Design

eBook

Print + eBook

Inhalt:

  • 3 individuelle Entwürfe
  • 5 Korrekturschleifen eines Entwurfes
  • transparentes 3D eBook Mock-Up für deine persönliche Promotion
  • hochwertige Datei im jpg-Format zum sofortigen Upload
  • Format: 1650*2500px – andere Dateiformate sind auf Wunsch möglich

Inhalt:

  • 3 individuelle Entwürfe
  • 5 Korrekturschleifen eines Entwurfes
  • transparente 3D-Buch + eBook Mock-Ups für deine persönliche Promotion
  • hochwertige Dateien im jpg-Format (eBook) und PDF (Print) zum sofortigen Upload
  • Format eBook: 1650*2500px – andere Dateiformate sind auf Wunsch möglich
  • Format Print: Nach eigenem Wunsch

ab 149,00 €

ab 249,00 €

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer erhoben.

Bei Neukunden erlaube ich mir eine Anzahlung in Höhe von 50%.

Ablauf der Zusammenarbeit

Im ersten Schritt nimmst Du mit mir Kontakt auf. Am Ende dieser Seite findest du hierzu einen Button. Anschließend schicke ich dir eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu. 

Damit ich mir einen ersten Eindruck von deinem Buch machen kann, erhältst Du von mir einen Fragebogen rund um dein Buch bzw. deine Vorstellungen für das Cover Design. 

Diesen erhältst Du zusammen mit der Auftragsbestätigung. Sobald ich diesen Fragebogen zurück erhalten habe, erhältst Du von mir einen Kostenvoranschlag und einen Dienstleistungsvertrag. Sobald Du mir diese beiden unterschrieben zurückgesendet hast, beginne ich mit den Arbeiten an deinem individuellen Cover.

Bis zum entgültigen Design erhältst Du die oben genannten Entwürfe und (falls benötigt) Korrekturschleifen. 

Spätestens wenn dein Buchcover fertig ist, erhältst Du von mir die Rechnung. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, erhältst Du die entsprechenden Dateien per E-Mail zugesendet.