Premade Cover

Premade Cover

Wenn mich spontan die Kreativität überfällt und meine Idee zu keinem aktuellen Kundenprojekt passt, entstehen meine Premade Cover. Diese kannst Du zu einem günstigeren Preis erwerben, als meine individuell gestalteten Buchcover

Bei meinen Premade Covern werden lediglich die „Basics“ geändert: Autorenname & Titel. Bei Printversionen werden selbstverständlich noch der Klappentext angepasst sowie (auf Wunsch) ein ISBN Code eingefügt. 

Sämtliche angebotene Premade Cover sind Unikate und werden nur ein einziges Mal verkauft. Nach dem Verkauf werden die Buchcover bis zur endgültigen Fertigstellung als „Verkauft“ markiert und anschließend von dieser Seite genommen. 

Weitere Details zum jeweiligen Buchcover erhältst Du mit Klick auf die Abbildung. 

Nr. 31

Nr. 30

Nr. 29

Nr. 28

Nr. 27

Nr. 26

Nr. 25

Nr. 24

Nr. 23

Nr. 22

**RESERVIERT**

Nr. 21

Nr. 20

Nr. 19

Nr. 18

Nr. 17

Nr. 16

Nr. 15

Nr. 14

Nr. 13

Nr. 12

Nr. 11

Nr. 10

Nr. 09

Nr. 08

Nr. 07

Nr. 06

Nr. 04

Nr. 03

Nr. 02

Nr. 01